An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

Mein Name ist Jurij Cirigoti und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sport, Fitness, Gesundheit und gute Ernährung – für mich entscheidende Säulen eines glücklichen und zufriedenen Lebensstils.

Das war schon vor vielen Jahren so – und das hat sich bis heute nicht geändert. Sport macht unglaublich viel Spaß und ist ein positiver Einflussfaktor für so viele Bereiche unseres Lebens, so dass ich irgendwann beschloss, diesen Gedanken an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Dazu habe ich ein Studium der Fitnessökonomie begonnen und erfolgreich abgeschlossen, so dass ich mich heute Bachelor of Arts der Fitnessökonomie nennen darf. Außerdem bin ich lizenzierter Nutrition Coach, Movement Coach, Übungsleiter für Rehabilitationssport sowie qualifizierter Koordinations- und Beweglichkeitsexperte (FMS).

Seit Jahren vertrauen Kunden mir ihre Gesundheit an. Aus meiner Motivation schöpfen sie die Kraft, die ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen. Durch mein Know-how fühlen sie sich bei mir gut aufgehoben.

Als Inhaber von Bremens-Personaltrainer habe ich im Jahre 2017 das Studio eröffnet. Heute bin ich dankbar über ein kompetentes Team verfügen zu können.

Daniel Kranz ist sein über 10 Jahren im Fitnessbereich aktiv. Er ist lizenzierter Übungsleiter, Personaltrainer und EMS-Experte.

Christopher Warlich ist ein dualer Student in Fitnessökonomie und EMS-Trainer.