An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen! Mein Name ist Jurij Cirigoti und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sport, Fitness, Gesundheit und gute Ernährung – für mich entscheidende Säulen eines glücklichen und zufriedenen Lebensstils.

Das war schon vor vielen Jahren so – und das hat sich bis heute nicht geändert. Sport macht unglaublich viel Spaß und ist ein positiver Einflussfaktor für so viele Bereiche unseres Lebens, so dass ich irgendwann beschloss, diesen Gedanken an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Dazu habe ich ein Studium der Fitnessökonomie begonnen und erfolgreich abgeschlossen, so dass ich mich heute Bachelor of Arts der Fitnessökonomie nennen darf. Außerdem bin ich lizenzierter Übungsleiter für Rehabilitationssport sowie qualifizierter Koordinations- und Beweglichkeitsexperte (FMS).

Seit Jahren vertrauen Kunden mir ihre Gesundheit an. Aus meiner Motivation schöpfen sie die Kraft, die ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen. Durch mein Know-how fühlen sie sich bei mir gut aufgehoben.